1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Smart TV HDMI Ports frage

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Black, 2. April 2014.

  1. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo, Community
    Fernseher ist Samsung UE40F6270

    ich habe folgendes Probleme:

    1. ich hatte mein Media Receiver von der Telekom zuerst am HDMI3 drann aber dann habe Ich gesehen das der HDMI1 für STB ausgelegt ist, nun zeigt der Smart tv aber an beiden Eingängen an, das der Media Receiver angeschlossen ist. Wie kann Ich es ändern das er es nur am HDMI1 anzeigt?


    2. Wenn ich die Channel liste aufrufe werden alle Sender die, die Telekom hat angezeigt und nicht nur meine Favoriten kann man das ändern, weil einfach im Samsung Menü es ändern geht nicht weil ich ja im Media Receiver eine ganz andre zu Ordnung habe?!?


    Wäre nett wenn jemand mit meinen Fragen klar kommt und/oder vieleicht eine Lösung für mich hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Black
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Samsung Smart TV HDMI Ports frage

    Hallo Black,

    mein Name ist Natalie von Telekom hilft und ich möchte mich gerne hier zu Wort melden.

    Zum ersten Punkt kann ich so auf die Schnelle nichts sagen. Für mich klingt es nach einer sehr gerätetypischen Frage. Nun kommen wir zu Punkt zwei. Du kannst die Taste "Optionen" drücken und die gewünschte Senderliste auswählen.

    Hilft dir das schon weiter?

    Viele Grüße von Natalie
     
  3. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung Smart TV HDMI Ports frage

    Hallo Danke für Die Antwort aber ich habe das erste Problem gelöst bekommen und beim zweiten hat mir deine Antwort auch indirekt geholfen^^ vielen lieben dank dafür.


    Mfg:

    Black
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Samsung Smart TV HDMI Ports frage

    Hallo Black,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Eine indirekte Unterstützung ist ja auch schon etwas. :) Freut mich, dass ich dir ein wenig unter die Arme greifen durfte.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Viele Grüße
    Natalie
     

Diese Seite empfehlen