1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SGH E600

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 16. Mai 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir ein Samsung SGH E600 Handy kaufen mit einem Vertrag von E-Plus.

    Kann ich mit diesem Handy meine alte Karte nutzen? Zur Zeit habe ich eine Vodafone Vertrag-Karte. Diese wurde mir vor 13 Monaten mit dem Nokia 3650 Handy geliefert. Und kann ich die E-Plus Karte mit dem Nokia Handy nutzen?

    Danke im Voraus
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Normalerweise haben Vertragshandy's kein SIM-LOCK mit dem du die alte Karte ohne Probleme in deinem neuen Handy verwenden kannst...!Die E-Plus Karte müsste genauso mit dem 3650 funktioniern! (funktioniert bei mir auch...).

    MFG
     

Diese Seite empfehlen