1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung sft 703eplus

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von roesche, 6. Dezember 2006.

  1. roesche

    roesche Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    um meine fernsteuerung des samsung le40f71b als universalsteuerung zu verwenden, benötige ich den herstellcode. mit den hinweisen in der gebrauchsanweisung konnte ich keinen erfolg erzielen, ich habe zusätzlich alle codes von ooo bis 074 ausprobiert (vorschlag von samsung), jedoch kein erfolg. service konnte mir ebenfalls nichthelfen. kann mir jemand helfen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: samsung sft 703eplus

    Wenn Samsung nicht weiß, wie die Fernbedienung eines Samsung-Fernsehers für einen Samsung-Sat-Receiver einzustellen ist, woher soll es dann jemand anderes wissen?
    Aber vielleicht funktioniert es anders rum?