1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Senderliste bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ludwighe, 18. Juli 2013.

  1. ludwighe

    ludwighe Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Betr .: Samsung UE40D6500
    Nachdem ich die Senderliste vom TV auf einen USB Stick kopiert habe, kann ich diese nicht mit einem PC Editor (ChannelList PC Editor 1.09) bearbeiten.
    Beim öffnen bekomme ich die Meldung "channel_list_UE40D650_1101.scm:Invalid file conents (7)" !
    Nach Kontrolle auf dem SB Stick sehe ich das ich soeben eine Senderliste erstellt habe , jedoch die Datumsanzeige wann die Senderliste erstellt wurde fehlt ?
    Anderen USB Stick ausprobiert, leider keinen Erfolg !
    Was mach ich falsch ?

    Vielen Dank für alle Infos.
    Ludwig
     

Diese Seite empfehlen