1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manas, 10. März 2005.

  1. manas

    manas Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo, bei uns in Österreich gibt es jetzt zusammen mit der Zeitschrift TV Media eine Aktion, bei der man neben einem Jahres-ABO von TV Media auch 1 Jahr Premiere Austria mit einem digitalen SAT Reiceiver um nur 99,- Euro bekommt. ( Receiver kann auch bei Kündigung behalten werden )
    Da auf dem Anmeldeformular für diese Aktion ein Technisat Receiver abgebildet ist und darunterstand " Symbolfoto " rief ich beim Verlag an und dort wurde mir mitgeteilt, dass derzeit zu dieser Aktion ein SAMSUNG DSB 9400 und nicht ein Technisat ausgeliefert wird.
    Nun meine Frage:
    Was ist von diesem digitalen SAT Receiver (Samsung DSB 9400) zu halten?
    Ich finde diese Bezeichnung nirgends im Internet nur die Bezeichnung 9401?
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät.
    Gruß
    manas
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Samsung SAT Receiver

    Hallo,

    noch aktuell?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen