1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zukunftssicher sollen die aktuellen UHD-4K-Fernseher sein, doch neue HDMI-Standards und Bildcodecs lassen an den Aussagen der Hersteller zweifeln. Samsung will mit dem Luxusfernseher S9 den ersten wirklich zukunftssicheren UHD-4K-Fernseher auf den Markt bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Also ehrlich gesagt, schön ist was anderes :confused: so sieht das Teil mit diesem Gestell, wie ne Baustellenhinweistafel aus.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Sieht aus wie eine Kindertafel :D
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Und nun stell Dir mal das Gesicht von Papa Heimkinofreak vor, wenn seine Kinder tatsächlich darauf malen. 28000 €, hmmm. ;)
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Naja ich denke mal das Klientel das sich so einen TV leistet, kann sich bei Bedarf auch eine individuelle alternativ Wandhalterung leisten.

    Gruß
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Klar, wenn ich um die 30k für nen Fernseher ausgebe, schaue ich sicher gleich bei HAMA nach, ob die nicht was zum an die Wand dengeln haben....:D
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Das Monster habe ich heute im Saturnmarkt Hamburg Hbf gesehen. Ich hatte mich schon gewundert, wo die Kabel hingingen. In den Boden, in dem sich die externe Box befindet.
     
  8. idm

    idm Guest

    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Hier in Köln steht er auch schon ein paar Wochen.

    Die externe Box würde ich mir bei allen Fernsehern wünschen.

    Die ganze Kabelei in die Box und nur ein Kabel zum Panel. Das gab es bei Sony schon mal. Die Verbindung Empfänger > Panel wurde sogar per Funk realisiert, sodass bei einer Wandmontage nur noch eine Stromversorgung bereitstehen musste.
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Ob man wohl bei diesem Gerät einen Kraftstromanschluss
    im Wohnzimmer braucht?:D:D
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Samsung S9: Der ultimative UHD-4K-Fernseher?

    Bei so einem Monster täuscht man sich leicht. Auch das ist ein LCD und hat bei der Größe eher Anrecht auf A+. Plasmas lagen mal deutlich höher im Verbrauch.

    Energieverbrauch im eingeschalteten Zustand: 295 W
    Energieverbrauch pro Jahr: 431 kWh
    Energieverbrauch im Standbybetrieb: 0,5 W
    Energieverbrauch im Energiesparmodus: 213 W
     

Diese Seite empfehlen