1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung s4 an Technisat mit MHL an HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fb1965, 3. März 2014.

  1. fb1965

    fb1965 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Experten und Expertinnen, seit kurzem verfüge ich über ein Samsung S4-Smartphone und habe mich darum bemüht, es an meinen vorhandenen Technisat MultyVision 32 anschließen zu können. Ich habe mir hierzu einen Adapter MHL an HDMI gekauft und entsprechend der Anleitung angeschlossen. Resultat: 0. Nach Auskunft von Technisat ist das TV nicht vorgesehen für diese MHL-Signale. Nun habe ich gesehen, dass man die HDMI-Schnittstelle(n) am TV umstellen kann, traue mir das aber nicht zu (Laie). Kann jemand mir einen Tipp geben, wie ich das Smartphone-Bild über den Fernseher anzeigen kann? Gruß an alle von Neuling "FB1965"
     

Diese Seite empfehlen