1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wilfried 1942, 10. April 2007.

  1. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    Ich sehe zur Zeit noch Premiere und Arena mit der DBOX1, Arena habe ich bei KabelBW abgeschlossen. Ich habe dazu folgende Frage, mit dem Samsung Receiver den ich für 1 Euro bekommen habe, da ich mein Abbonement bei Premiere verlängert habe, kann ich mit dem wie bisher mit der DBOX 1 mit gleicher Smartkarte beide Premiere und Arena sehen, oder sind Änderungen notwendig, die Hotline von Premiere schien mir verunsichert, meinte aber dann alles wie bisher mit der D;BOX. Vielleicht hat von Euch jemand Erfahrung zu diesem Punkt. Danke für Info.
    Gruß wilfried
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Samsung Receiver

    Du hast wahrscheinlich Karten vom Kartentyp K01 (siehe Aufdruck auf der Karte). Diese laufen in allen "geeignet für Premiere" Kabelreceivern Nagra embedded. Dazu gehört auch der Samsung Receiver. In allen "geeignet für Premiere" Kabelreceivern Betacrypt embedded laufen K01 Karten hingegebn nicht. K02 Karten laufen in beiden "geeignet für Premiere" Kabelreceivertypen.
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    AW: Samsung Receiver

    Danke Dir für deinen Hinweis.
    Gruß wilfried
     

Diese Seite empfehlen