1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung R580: Akku kaputt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von NHL Freak, 27. November 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.849
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    habe folgendes Problem: Bei dem oben genannten Laptop ist mein Akku kaputt gegangen. Es wird angezeigt man solle ihn austauschen.

    Wollte mir folgenden neu kaufen: Notebook/Laptop Akku Samsung R520 R580 R780 R460 R505 | eBay

    der müsste doch passen?

    Wenn ich ihn habe kann man den einfach austauschen mit dem alten oder muss man ihn neu installieren oder ähnliches?

    Danke für eure Hilfe.:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.834
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung R580: Akku kaputt

    Einfach wie eine normale "Batterie" austauschen reicht.
     

Diese Seite empfehlen