1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung q45

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stavi21, 21. Juni 2010.

  1. stavi21

    stavi21 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ihr lieben

    ich habe seit ein paar tagen folgendes problem und zwar wird an meinem laptop samsung q45 auf dem display kein bild gezeigt aber die huntergrund beleuchtung leuchtet beim anschalten
    wenn ich den laptop an einen externen monitor anschliese dann wird auf den externen monitor ein bild gezeigt aber die qualität ist schlecht denn es siend streifen auf dem bild zu sehen könntet ihr mir sagen woran dass leigen könnte??
    ach ja der lapi ist versichert und anfang des jahres wurde von meiner versicherung dass mainbord gewechselt
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: samsung q45

    Hast du auf dem externen Bildschirm die schönen Kästchen und Streifen direkt nach dem Einschalten? Falls ja, könnte der Grafikchip kaputt sein. Da wird deine Versicherung wohl wieder ran müssen.
     
  3. stavi21

    stavi21 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: samsung q45

    ja auf den externen sind streifen zu sehen
    ich habe anfang des jahres für den wechsel des mainboards meine 10% selbsbeteiligung gezahlt soweit ich weis ist der grafikchip auf dem mainboard
    oder nicht??
    wenn ja musste doch darauf noch garantie sein oder nicht??
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: samsung q45

    Ja, der Grafikchip ist fest auf dem Board verlötet. Und selbst wenn es nicht so wäre (es gibt tatsächlich auch noch Notebooks mit gesteckten Grafikkarten), ist auch dort Garantie drauf. Gehört ja zum gekauften Gesamtsystem.
     

Diese Seite empfehlen