1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PVR mit Sky/UM mit CI+Modul

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von planet2000, 25. Oktober 2012.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin am überlegen mir den Samsung UE40ES6300 zu holen. Wichtig ist mir die PVR-Funktion. Hat einer Erfahrungswerte, ob ich Sky damit aufnehmen kann und wie es klappt mit dem Samsung PVR?
    Ich habe ein CI+-Modul von UM auf dem Sky freigeschaltet ist. Bei den HD+ Primaten weiß ich schon, dass es nicht geht, interessiert mich aber auch nicht die Bohne.
    Es geht mir nur um Sky HD. Meine Fragen: Wie sieht es mit dem Jugendschutz-Pin aus? Kann man hier auch Sendungen mit dem EPG-Timer aufnehmen, wenn man nicht zu Hause ist, oder kann man diese Sendungen nur "live" aufzeichnen, wenn man daneben sitzt, nachdem man den Pin eingegeben hat?
    Zweite Frage: Kann man bei Zweikanalton Filmen auch den englischen Ton aufnehmen oder sogar die deutsche und englische Tonspur? Falls man sich für deutsch oder englisch entscheiden muss, kann man bei der Timer-Funktion vorher einstellen, welche Tonspur aufgezeichnet werden soll?
    Vielen, vielen Dank im voraus für Antworten! :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung PVR mit Sky/UM mit CI+Modul

    Hi,

    Puhhh, viele Fragen....

    HD+ gibt es bei Unitymedia nicht, nur per Sat.....

    Aufnehmen mit dem UM Modul kannst du meines Wissens weder die HD Sender der RTL Gruppe, noch die von Sky.

    Alles in allem......meiner Meinung nach unbrauchbar, außer zum reinen Gucken.

    Aber evtl. Kann ein UM Kunde noch mehr dazu sagen.
    Auch hier zu Alternativen lesen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung PVR mit Sky/UM mit CI+Modul

    Danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen