1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS60E579

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Escorpio, 10. Dezember 2012.

  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey ihrs,

    ich bin am überlegen den Samsung PS60E579 als Zweit TV für die Freundin zu kaufen.

    Laut der CI Modul Liste von Sky (Kundencenter - CI+ | sky.de) funktioniert dieser TV mit den CI Modul von Sky.

    Nun zu meinen Fragen...

    1. Kennt jemand ein CI Modul mit dem ich bei diesem TV Sky & KabelDeutschland nutzen kann? Vorzugsweise von Amazon. - Geht mit den CI Modul von Kabeldeutschland und Sky

    2. In der Beschreibung steht DTS 2.0 + Digital Out.... Heißt das, ich kann via Optical kein 5.1. Sound System anschließen ? - Unterstützt kein 5.1.

    3. Falls doch / ja, schleift dieser TV das Digital 5.1. Sound via HDMI Eingang zum Digital Out durch? - Die meisten TV's von Samsung schleifen wohl kein HDMI Eingang zum Digital Out durch

    Danke und LG,
    esco

    Edit: Hat sich erledigt. Habe es so raus bekommen... Antworten habe ich Fett dazu geschrieben, falls mal jemand anderes die Fragen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Samsung PS60E579

    Wenn der das Ci-Modul von Sky unterstützt (und du natürlich nichts aufnehmen willst) nimm doch einfach das von Sky.
     

Diese Seite empfehlen