1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS59D550 oder LG Electronics 55LW4500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von likeabird, 23. Oktober 2011.

  1. likeabird

    likeabird Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    in einem knappen Monat steht der Umzug in ein neues Heim und somit auch der Kauf eines neuen TV an. Aufgrund der Entfernung zum Gerät (ca. 4,5 - 5 Meter) muss die Größe 55 Zoll oder aufwärts sein.

    Nun habe ich zur Auswahl:

    Samsung PS59D550 mit 59 Zoll oder LG 55LW4500 mit nur 55 Zoll, aber 3D Technik mit den leichten Polfilter-Brillen, was mir grundsätzlich mehr zusagt.

    Welche Kaufempfehlung gebt ihr ab? AUf dem TV wird dann hauptsächlich (HD)-TV geschaut, zumeist Sport wie Fuball, Motorsport und Ski Alpin. Ebenso kommt eine PS3 zum Einsatz. Falls Filme von Disc, dann Blue Ray.

    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, bzw. sagen was die Vor und Nachteile der Geräte sind?

    Danke, mfG
     
  2. Luca89

    Luca89 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung PS59D550 oder LG Electronics 55LW4500

    Ich kann dir leider keine spezielle Empfehlung zu den Geräten geben, aber aus eigener Erfahrung würde ich zu Samsung tendieren. Benutze selber schon seit Jahren Samsung Produkte (Monitor, Handy) und bin vollstens zufrieden - gab bis dato noch keine Probleme mit den Produkten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.963
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung PS59D550 oder LG Electronics 55LW4500

    Ich würde da eher zu einem Panasonic Gerät greifen da die mit abstand die besten Plasmas bauen. (Pioneer tut es ja nicht mehr).
     

Diese Seite empfehlen