1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Loco1990, 24. August 2010.

  1. Loco1990

    Loco1990 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    was haltet ihr von diesem http://www.amazon.de/dp/B003VUVWRG/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B003VUVWRG Fernseher?
    1)Gibt es bis 1600,- bessere Alternativen oder macht man hier nichts falsch?
    2) Wie weit sollte der Sitzabstand in etwa bei einem 50"-Fernseher sein? (Ausschließlich Full HD Material)
    3) Wie sieht es mit Plasmafernsehers allgemein aus? Sollte man eher zu LCDs greifen?

    PS: Die Sitzecke ist gut dunkel und es besteht kein großer Sichtwinkel
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

    Klar den hier ;)

    Klick mich

    Wenn schon Plasma,dann Panasonic !!!

    Etwa 3m sind realistisch.Kannst natürlich auch noch näher ran ;)
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

    3m sind bei FullHD viel zu weit weg! Auf keinen Fall den GW20 das Bild ist voll Grotig! Zudem hat der Samsung 3D an Board. Wenn es 3D sein soll warte noch auf die neuen LG`s die werden der Hammer denke ich.

    mfg
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.464
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

    Für 3D ja, aber ansonsten ist das Bild einens Panasonics deutlich besser. Vor allem die Ausluchtung ist bei den 3D LGs noch nicht der Hit. (obwohl Direkt LED).
     
  5. Loco1990

    Loco1990 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

    Wer redet denn hier von den LCDs. Er meinte den kommenden PX950(Plasma mit 3D Darstellung).;)

    Hallo Loco1990

    Bin zwar kein Plasma Fanboy aber wenn Du schon einen haben willst und Du auf 3D verzichten kannst, nimm nen Pana. Sind die aktuell besten Plasmas am Markt. Denke der GW20 ist schon ok.
    Du kannst die ganze C-Serien Plasmas von Samsung vergessen. Extremer Plasma Buzz und noch schlechterer Schwarzwert als bei den Vorgängern.
    Oder halt nen LG nehmen. Die leigen so zwischen den Panas und Sammys.
     
  7. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

    Also ich hatte die Möglichkeit den GW20 und den LGPK760 direkt im Wohnzimmer neben einander zu haben. Beide wurden ordentlich Kalibriert und da war das Bild des LG klar besser. Habe auch alle anderen die dabei waren bestätigen können.
    Bildqualität Samsung brauchen wir nicht weiter drüber zu reden, gebe ich Dir recht!

    mfg
     
  8. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

    Ich kann jetzt nur von den Tests ausgehen die in verschiedenen Foren gemacht wurden(AVS und Co.) und da hat der Pana nach den besten SW und somit den besseren Kontrast. Der LG war da schwächer aber noch besser als der Sammy.
    Wobei man aber auch unterscheiden muss bei den Panas, der VT20 hat den besten SW und kommt ganz knapp an die Werte des Kuros von "2008-2009" ran. Der GW20 war ein Ticken drüber.
    Ich glaube aber der LG hat das bessere CMS, auch gepaart mit isf die meist schon ordentlicht vorkalibriert sind.
     
  9. Loco1990

    Loco1990 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Samsung PS50C7700 Plasma TV 3D ,50 Zoll, FullHD

    Wenn Du blind unt taub bist kannste auch mit dem glücklich werden.:p Wenn man aber nur ein wenig Anspruch hat nimmt man keinen Samsung.;)
     

Diese Seite empfehlen