1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS50 P7H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Traser, 19. Juli 2006.

1. Traser

Traser Neuling

Anzeige
    Hallo ins Land...

Hat einer von euch was über den PS 50 P7H gehört oder vielleicht sogar schon ein Datenblatt?

Mein Samsung PS 50 P5H ist kaputt und ich habe von Samsung das Angebot bekommen, da der Servicetechniker unter aller Sau war, den noch nicht vorgestellten P7H vor die Tür gestellt zu bekommen.

Allerdings finde ich nirgends was zu dem. Ich weiß nur, dass er der direkte Nachfolger sein wird.

Wer was weiß... vielen Dank!!!

2. paul71

paul71 Board Ikone

AW: Samsung PS50 P7H

Aha alter bekannter vom Hifi-Forum... ! Bist du sicher, dass es sich um einen P7H handeit und nicht um einen C7H..?

3. Traser

Traser Neuling

AW: Samsung PS50 P7H

Ja ich bin mir sicher... explizite bei Nachfrage von der Samsund Dame war die Aussage P7H und nicht Q7H oder C7H...

Lass uns das in dem anderem Forum zu Ende diskutieren....
    muss nicht zwingend an zwei Fronten mit dir "kämpfen"
    :winken:

Diese Seite empfehlen