1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS42A410 oder SAMSUNG - LE40A451

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von NordmachT, 16. Oktober 2008.

  1. NordmachT

    NordmachT Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

    Ich hab mir schon einiges angesehen und die Frage Plasma oder LCD ist schon öfters behandelt worden aber nicht so wie ichs gern hätte ^^

    Also meine Frage: Für welchen der oben angeführten soll ich mich entscheiden??

    Bei uns läuft der TV sicher 10 Stunden am Tag.
    Wird manchmal an den Laptop angeschlossen ( 1x im Monat )
    Manchmal wird abends DVD gekuckt wo einen dann plötzlich der Schlaf übermannt und dann kann es passieren das die ganze Nacht die Menüauswahl von einer DVD dargestellt wird ( Thema einbrennen bei Plasmas, falls es das noch gibt.

    Ansonsten bin ich ganz normaler TV seher, der nicht wirklich viele Ansprüche stellt ausser ein gutes Bild vielleicht ^^
    Ach und so ein BlueRay teil wird wohl auch bald kommen.....:winken:

    Danke für eure Hilfe,

    Mfg Nord:D
     

Diese Seite empfehlen