1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS-63A756T oder Panasonic TH-65PZ700E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von AMGPOWER, 6. November 2008.

  1. AMGPOWER

    AMGPOWER Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe forums mitglieder,

    ich habe ein problem...

    Ich will mir einen TV holen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden...
    Die haben beide ihre vor und nachteile oder was sagt ihr?
    Laut test soll der Samsung nachzieheffekte haben bzw der Pana kein 24p...
    Könntet ihr mir eventuell vor und nachteile von beiden nennen bzw welchen ihr nehmen würdet, und es wäre nett wenn ihr eure aussagen begründen könntet.
    Und als alternative kommt mir der Pana in der größe als 800er nicht in frage, weil er leider zu teuer ist.
    Den 700 kriege ich nämlich als vorführer relativ günstig, und der Samsung ist halt neu schon relativ günstig.
    Wäre echt lieb, bin mir echt nicht sicher.
    Und als alternative kenne ich auch nix, weil ein pio auch zu teuer ist...

    mfg

    David
     

Diese Seite empfehlen