1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS-51D550C1WXZG - kann man den nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von silencio2k, 21. August 2011.

  1. silencio2k

    silencio2k Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle Lesenden...

    ich bin neu im Forum und fange deshalb gleich mit einer Kaufempfehlung an :D

    Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem Fernseher, der mind. 50 Zoll messen sollte.

    Ich einem Bildvergleich der aktuellen LCD und Plasmafernseher in Fachgeschäften fand ich das Plasma-Bild grundsätzlich etwas besser als das der LCD Konkurrenz.

    Somit würde ich mir wohl einen Plasmafernseher zulegen wollen. Dieser sollte 3d-fähig sein (wenn möglich) und halt FULL-HD wiedergeben können.

    Nun bin ich bei Redcoon auf dieses Gerät gestoßen:

    Samsung PS-51D550C1WXZG 3D Plasma TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland

    Der Preis ist ja mehr als akzeptabel und die Kundenbewertungen bei Amazon sind grundsätzlich nur positiv.

    Gibt es bei dem Gerät einen Haken, den ich (vielleicht auch aufgrund fehlendem Fachwissen) übersehen habe?

    Oder kann man den Fernseher, zumindest von den Daten her, kaufen?

    Über fachlichen Rat wäre ich dankbar!

    Gruß Stefan
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Samsung PS-51D550C1WXZG - kann man den nehmen?

    Hab seit einigen Tagen den gleichen Fernseher, vorher hatte ich einen Samsung LED.
    Bin durchwegs zufrieden mit dem Gerät. HD sieht darauf richtig gut aus, auch der 3D Effekt ist genial.
    Was du aber beachten solltest ist, dass das Display ziemlich stark spiegelt, also wenn du einen hellen Raum hast ist das sicher nicht wirklich gut.
     
  3. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung PS-51D550C1WXZG - kann man den nehmen?

    Habe den TV auch und bin sehr zufrieden. Ja, die Displays der 5er Serie haben keine AR Beschichtung und spiegeln. Durch einen unlock kannst du sogar an die Einstellungen für die größeren Serien dran ;)

    Er spielt tadellos jedes gängige format ab mit dem integrierten Mediaplayer, allerdings ist die Rechenleistung nicht allzuhoch, bei Bitratepeaks kommt er ab und an mal ins stottern.
     

Diese Seite empfehlen