1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS-50E92H Einbrenneffekt ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Heimoko, 2. Januar 2008.

  1. Heimoko

    Heimoko Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wir haben uns am Montag den Plasma von Samsung mit der Modellbezeichnung
    PS-50E92H gekauft.
    Bis jetzt bin ich super begeistert, auch der Anschluss ans Dolby Souround System und an den PC war ein Kinderspiel.
    Jetzt habe ich in der Beschreibung etwas vom Einbrenneffekt gelesen und bereue schon mir nicht doch einen LCD zugelegt zu haben.
    Durch ein wenig stöbern im Internet und hier im Forum musste ich feststellen das es verschiedene Meinungen gibt.
    Es soll einen Test von der Zeitschrift HD+TV geben wo festgestellt wurde, das es schon nach 2 Stunden zu einem solchen Effekt kommen kann.
    Hier im Forum wird von 2 Tagen gesprochen. Jetzt habe ich ein wenig Angst meinen PC ein wenig länger über den Fernseher laufen zu lassen.
    Ich hoffe mir wird jetzt gesagt das ein Betrieb von ein paar Stunden im PC Modus nichts macht.
    2 Tage würde der Fernseher eh nicht im PC Modus laufen.
    Vieleicht können die Profis hier, mir ein wenig die Angst nehmen.
     

Diese Seite empfehlen