1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Ps-42s5h

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tadicl, 4. Mai 2008.

1. tadicl

tadicl Senior Member

Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

habe seit kurzem immer nach einshalten des TVs sporadisches kurzes schwarzes Bildschirm für paar sekunden aber nur in der unteren hälfre des bildes. Was kann das sein. Es ist wirklich immer genau die Hälfte des Bildschirms schwarz.Wenn der TV länger laüft dann habe ich keine Probleme.

Außerdem finde ich ich den Rechnung keine Garantie Angaben. Weiß jemand was Samsung fpr Standard Garnatie zeiten hat 2 oder 3 Jahre.

Danke für die Infos

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung Ps-42s5h

Bei bestimmten Geräten hat man 2 Jahre Vor Ort Service von Samsung.
    Schau doch einfach mal bei Samsung.de rein.

3. tadicl

tadicl Senior Member

Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Samsung Ps-42s5h

Dann habe ich wohl pech gehabt. Der ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Trotzdem die Frage was das sein kann wenn immmer wieder die untere hälfte des Bildschirms kurz schwarz wird.

Danke

Diese Seite empfehlen