1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS 42 S5H - Kabelsalat ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von snap-max, 6. Januar 2006.

  1. snap-max

    snap-max Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich möchte gern meinen DVB-S Reciever Topfield 4000 PVR 80GB und DVD-Spieler Medion 4987 an oben genanntes Gerät anschließen. Ich schaue zu 90% Fernsehen. Deswegen wollte ich DVB-S über Scart RGB (ist doch beste Verbindung oder?) an EXT 1 anschließen. EXT 2 beherrscht gem. Anleitung aber nur Scart (Video, Y/C). Wie stelle ich jetzt optimalste Verbindung von DVD zu Samsung her? Nehme ich ein Scart Kabel mit Adapter (S-VHS oder Video gelbe Buchse) oder ein normales S-VHS kabel. :eek:
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    :winken:
    MfG snap-max
     
  2. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Samsung PS 42 S5H - Kabelsalat ?

    Hat dein DVD Spieler keinen Komponenten Ausgang?
    Ich habe meinen Plasma Fernseher über das Komponentenkabel angeschlossen und das Bild ist besser als über Scart.
     

Diese Seite empfehlen