1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS 42 S5H Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hendrik S, 15. März 2006.

  1. Hendrik S

    Hendrik S Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich gehöre zu den vielen Leuten, die sich in dieser offensichtlich prekären Zeit (HDTV ja/nein, digital oder doch nicht) einen neuen Fernseher zulegen möchten.
    bislang habe ich immer überall gelesen, dass die LCD-Fernseher gegenüber den Plasma-TVs bildqualitativ ziemlich zurückliegen. Hier im Forum drängt sich eher das umgekehrte Bild auf.
    Ich interessierte mich daher bislang für den Samsung Plasmafernseher PS 42 S5H, er liegt in einem erschwinglichen Preisbereich von unter 2000€. Kann man das Gerät guten Gewissens kaufen, oder sind die LCD-Fernseher mittlerweile die bessere Alternative? Was wären empfohlene Modelle der LCD-Generation? Ich habe derzeit noch analog-Sat, will aber bald auf Digi-Sat umstellen.

    Lg,

    HS
     

Diese Seite empfehlen