1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Problem?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von alfatssw, 1. Februar 2007.

  1. alfatssw

    alfatssw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo!

    Hab mir den Samsung LE32R32B gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe ihn allerdings bei meiner Freundin in der Wohnung getestet und da habe ich festgestellt, dass bei TV-Empfang ca alle 2 Min das ganze Bild wackelt. Es ist als ob man einen Beamer hätte und am Gerät wackeln würde. Liegt das am Empfang? DVD läuft einwandfrei. Sie hat einen analogen receiver.
    Ich ziehe leider erst in 2 Monaten in meine neue Wohnung. Da werde ich einen Kabelanschluß haben. Erwartet mich da dasselbe? Hab da jetzt ein wenig angst vor, ist wirklich störend...
     

Diese Seite empfehlen