1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung - Problem mit Blau

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sasser, 4. November 2009.

  1. Sasser

    Sasser Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend!

    Ich habe an meinen Samsung TFT einen Digitalreceiver und eine Playstation 3 über Scart angeschlossen. Wenn nun im Bild zuviel Blau auftaucht, wird der Bildschirm solange schwarz, bis das Blau wieder weg ist. Bei beiden Geräten taucht das Problem auf.

    Wenn ich aber nun normal über die Fernsehantenne schauen, tritt das Problem nicht auf.

    Kennt jemand dieses Problem? Ist es vll. nur eine Einstellungssache?

    Über HDMI habe ich es bisher noch nicht versucht, da der Kabelreceiver keinen HDMI-Anschluss hat.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung - Problem mit Blau

    Versuche es mal hier... http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&z=1&sort=lpost&forum_id=151 ... und gib die genaue Bezeichnung des TFTs an.
     

Diese Seite empfehlen