1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dragonfly83, 29. Juni 2008.

  1. dragonfly83

    dragonfly83 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi Bin neu hier und muß leider zugeben in sachen Plasma ein totaler Noob^^

    Ich kann durch einen Bekannten Günstig an Plasma von Samsung (nur samsung) rankommen und hätte von euch jetz gerne gewußt welche da was tauegen (42er)?

    Mir ist wichtig das die Farben gut rüberkommen (schwarz auch wirklich schwarz ist) und man diesen nachzieeffekt nicht hat oder er so gering wie möglich ist.

    Könnt ihr mir da einpaar empfehlen?so das ich so ne kleine Liste von 4-5 Geräten zusammen bekomme und gucken kann was er da hat?wäre echt super!

    Schonmal danke.

    Dragonfly
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Bekommt er von Samsung auch LCDs? Bei Samsung würde ich den LCD dem Plasma vorziehen.
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Wäre dubios, wenn es nicht so wäre... ;-)
     
  4. dragonfly83

    dragonfly83 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Also er hat eigentlich alles von Samsung aber dachte die LCDs wären nicht so der hammer (hab ich gehört) kenne mich da ja nicht aus.
     
  5. dragonfly83

    dragonfly83 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Aber klärt mich da mal bitte auf (LCD besser als Plasma) muß ja wissen was abgeht^^Und brauche noch einpaar Gerätenamen (gibts ja sicher auch bessere und schlechtere^^).
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Deine Ansprüche sind erstmal wichtig und dann steht hier im Forum schon einiges über LCD vs. Plasma;)
    Eigentlich kann man sagen um so neuer um so besser...:rolleyes:
     
  7. dragonfly83

    dragonfly83 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Ja deswegen frage ich ja.Hatte bisher immer gelesen, dass was das Bild angeht Plasmas besser sein sollen aber hier ja gesagt wurde bei Samsung wären die LCDs eher zu empfehlen.

    Ansprüche stelle ich eigentlich nur an das Bild (Das Schwarz auch wirklich Schwarz ist etc) und dem Nachzieheffekt (also das was ich am Anfang schon geschrieben hab^^).

    Diagonale von min. 102 sollten auch gegeben sein aber das wars schon an Ansprüchen bei mir^^
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Da fragst du 10 "Fachmänner" und die haben 10 Meinungen.
    Je nach Bildquelle, Geldbeutel, Geschmack.... ist das eine oder andere besser aber das weist du ja schon als aufmerksamer Leser dieses Forums:p
    Also die M, die F und die neue A LCD Serie ist brauchbar.
     
  9. dragonfly83

    dragonfly83 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Ja ich weiß schon das es keine einfache Sache ist die ich hier verlange aber wenn die Aussage fällt "bei Samsung würde ich die LCDs den Plasmas vorziehen "interessiert mich natürlich warum^^

    LCDs habe ich bisher gemieden, weil man da ja aufjedenfall den Nachzieheffekt hat und bei Plasmas nicht.

    Frage hier halt weil die Meinungen bei z.B Testberichte .de und die Kundenrezensionen bei Amazon sehr auseinander gehen (Bei Amazon gibt es irgendwie keinen Samsung Plasma der von den Kunden unter 4,1/2 Sterne bekommen hat).
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

    Bei den LCDs M, F, A-6 Serien insbesondere der F96. Bei Plasmas die neue A-Serie. Die sind nicht nur brauchbar, sondern so ziemlich das beste was man momentan bekommen kann.
     

Diese Seite empfehlen