1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dragonfly83, 29. Juni 2008.

1. dragonfly83

dragonfly83 Neuling

Anzeige
    Hi Bin neu hier und muß leider zugeben in sachen Plasma ein totaler Noob^^

Ich kann durch einen Bekannten Günstig an Plasma von Samsung (nur samsung) rankommen und hätte von euch jetz gerne gewußt welche da was tauegen (42er)?

Mir ist wichtig das die Farben gut rüberkommen (schwarz auch wirklich schwarz ist) und man diesen nachzieeffekt nicht hat oder er so gering wie möglich ist.

Könnt ihr mir da einpaar empfehlen?so das ich so ne kleine Liste von 4-5 Geräten zusammen bekomme und gucken kann was er da hat?wäre echt super!

Schonmal danke.

Dragonfly

2. KTS

KTS Talk-König

AW: Samsung Plasma wecher wäre zu empfehlen?

Bekommt er von Samsung auch LCDs? Bei Samsung würde ich den LCD dem Plasma vorziehen.

3. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Wäre dubios, wenn es nicht so wäre... ;-)

4. dragonfly83

dragonfly83 Neuling

Also er hat eigentlich alles von Samsung aber dachte die LCDs wären nicht so der hammer (hab ich gehört) kenne mich da ja nicht aus.

5. dragonfly83

dragonfly83 Neuling

Aber klärt mich da mal bitte auf (LCD besser als Plasma) muß ja wissen was abgeht^^Und brauche noch einpaar Gerätenamen (gibts ja sicher auch bessere und schlechtere^^).

6. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Deine Ansprüche sind erstmal wichtig und dann steht hier im Forum schon einiges über LCD vs. Plasma;)
    Eigentlich kann man sagen um so neuer um so besser...:rolleyes:

7. dragonfly83

dragonfly83 Neuling

Ja deswegen frage ich ja.Hatte bisher immer gelesen, dass was das Bild angeht Plasmas besser sein sollen aber hier ja gesagt wurde bei Samsung wären die LCDs eher zu empfehlen.

Ansprüche stelle ich eigentlich nur an das Bild (Das Schwarz auch wirklich Schwarz ist etc) und dem Nachzieheffekt (also das was ich am Anfang schon geschrieben hab^^).

Diagonale von min. 102 sollten auch gegeben sein aber das wars schon an Ansprüchen bei mir^^

8. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Da fragst du 10 "Fachmänner" und die haben 10 Meinungen.
    Je nach Bildquelle, Geldbeutel, Geschmack.... ist das eine oder andere besser aber das weist du ja schon als aufmerksamer Leser dieses Forums:p
    Also die M, die F und die neue A LCD Serie ist brauchbar.

9. dragonfly83

dragonfly83 Neuling

Ja ich weiß schon das es keine einfache Sache ist die ich hier verlange aber wenn die Aussage fällt "bei Samsung würde ich die LCDs den Plasmas vorziehen "interessiert mich natürlich warum^^

LCDs habe ich bisher gemieden, weil man da ja aufjedenfall den Nachzieheffekt hat und bei Plasmas nicht.

Frage hier halt weil die Meinungen bei z.B Testberichte .de und die Kundenrezensionen bei Amazon sehr auseinander gehen (Bei Amazon gibt es irgendwie keinen Samsung Plasma der von den Kunden unter 4,1/2 Sterne bekommen hat).

10. paul71

paul71 Board Ikone

Bei den LCDs M, F, A-6 Serien insbesondere der F96. Bei Plasmas die neue A-Serie. Die sind nicht nur brauchbar, sondern so ziemlich das beste was man momentan bekommen kann.

Diese Seite empfehlen