1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung plant Comeback von Pannen-Smartphone Note 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.878
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung will laut Medienberichten sein Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 in einer erneuerten Version und unter anderem Namen im Juli wieder auf den Markt bringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Genau wie es Smartphones mit RGB Lichtshow gibt, genau so hat da Samsung seine Möglichkeiten
    Die Kracher Edition Note 7
    Klingelton mit extra lauten Knall
    oder ein integrierter kleiner Wärmeerzeuger als Alternative zum Klingelton, oder Vibration
    und eine Extra Taste für die Feuerwehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Turicum04

    Turicum04 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mit einem kleinen Akku, der nach 30 Minuten leer ist? Für mich ist Samsong entgültig gestorben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die sollten da den Ladestrom senken und gut ists Aber dann könnte der Akku ja so lange halten wie er normal halten sollte, das will man ja auch nicht.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prozessor heruntertakten, dementsprechend das Betriebssystem anpassen. Dann läuft auch der kleine Akku wesentlich länger!;)

    Aber nein, man will ja weiterhin gegen physikalische Grenzen antreten. Wann hört dieser Flachheitswahn endlich auf? Krank, so etwas.

    Gruß Holz (y)
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich mich recht erinnere war das doch kein Problem vom Ladestrom, sondern ein Problem der Akkugröße.
    Da war doch irgendwas mit nicht passend. Die Dinger sind doch auch abgeraucht als sie in irgendwelchen Taschen steckten und nicht (nur) beim laden.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.166
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie schafft es dann Lenovo, nen 5.100 mAh Akku in ein 5,5-Zoll Gerät mit nur 8mm Dicke zu bauen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mein Handy hat sogar 6Ah.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Es ging um die physikalische Größe und nicht um die Kapazität. Der Akku wurde gequetscht.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.960
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ??? kleiner wird er damit auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen