1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PC Share Manager funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Krawaguy, 16. Mai 2011.

  1. Krawaguy

    Krawaguy Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    vorab bin kein Technik-Profi und kann deswegen mich nicht so ausdrücken, wie ich es gerne würde. Also mein Fernseher ist auch an einen PC angeschlossen und seit gestern funktioniert das Aktualiesen nicht mehr. Ich ziehe zwar den Ordner mit der Maustaste ins rechte Fenster und gehe dann auch auf Aktualisieren. Der Balken läuft auch an und dann aber komplett durch. Normalerweise erschien dann auch immer der Menübutton PC Share Manager aber diesmal gar nichts.

    Beim zweiten Versuch kam dann ne Fehlermeldung, dass der Server irregulär beendet wurde.

    Habe versucht die Software neu zu laden aber da kam dann ne Fehlermeldung, dass der Transportpfad nicht stimmen würde.

    Weiß irgend jemand hier einen Rat???

    Danke Oli
     

Diese Seite empfehlen