1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder Technisat

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von 2016er, 10. September 2016.

  1. 2016er

    2016er Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe vor mir einen zweiten Fernseher zu kaufen. Ich bin ein Technisat Fan und besitze einen DigiCorder HD S2 Plus zusammen mit einem Samsung LCD TV und bin sehr zufrieden damit.

    Nun will ich mir einen UHD Fernseher in der Größenordnung 55-65 Zoll zulegen. Ich habe mich schon bei Technisat, Loewe und Samsung umgeschaut.

    Zu Samsung UHD Fernseher findet man zahlreiche Tests und Bewertungen aber zum Technisat Technimedia UHD 55 sehr wenige.

    Daher meine Fragen:

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Technimedia UHD 55 und welchen von beiden Fernseher würdet ihr kaufen?

    Einen Samsung UHD Fernseher im Preisbereich zwischen 2000- 3000,
    oder den Technimedia UHD 55 der ja doch zahlreiche Features besitzt.

    Lg 2016
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich beobachte die Technisat Fernseher schon länger aber ob wohl bald mal ein 65" Modell oder noch größer kommen wird? Auf der IFA würde ja nur eine "einfache" Baureihe neu präsentiert aber keiner in 65" oder mehr. Schade finde ich, wenn man wie ich min. 65" haben möchte, muss man wohl auf andere Marken ausweichen.