1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

????? Samsung oder Sony ?????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von traz85, 20. Oktober 2008.

  1. traz85

    traz85 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe HiFi Freunde,
    da mein alter Fernseher am Freitagabend den Geist aufgegeben hat bin ich heute einmal losgezogen auf der suche nach guten TV Geräten.

    Der Verkäufer hat mir zwei TV-Geräte angeboten:

    Samsung LE40A659 (mit 2 Jahren Garantie für 1050 Euro)

    und

    Sony KD-40V4240 (mit 5 Jahren Garantie für 1050 Euro)

    Was haltet ihr von den beiden Geräten? Habe gehört das Samsung Geräte öfters Probleme machen.

    Postet mal bitte alles was ihr dazu wisst.

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    André
     
  2. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Springfield
    AW: ????? Samsung oder Sony ?????

    Nimm nen Panasonic... da biste besser dran.
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: ????? Samsung oder Sony ?????

    Hm ja? Gibt es auch Gründe dafür? Ich meine ausser "Sony-Rootkit-und-ist-böse" Antiphatie ;)?
    Nur zur Klarstellung: ich hab keinen Sony LCD.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: ????? Samsung oder Sony ?????

    Der SAMSUNG LE40A656 ist technisch mit dem 659 gleich und deutlich günstiger.
     
  5. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Springfield
    AW: ????? Samsung oder Sony ?????


    Ich hab nix gegen Sony oder Samsung. Wenn ich mir so Testberichte immer anschaue, schneidet Panasonic wohl immer am besten ab.

    Gerade deshalb hab ich mir auch einen Pana geholt, und bisher auch soweit zufrieden.
     
  6. net1234

    net1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    115
    AW: ????? Samsung oder Sony ?????

    Ganz so pauschalisieren würde ich es nun doch nicht. Sollte der zukünftige Flachbildschirm vielleicht auch für den PC herhalten (insbesondere Dektop oder Office Anwendungen) ist ein Plasma nicht die richtige Wahl. Ich persönlich nutze meinen 40" Flachbildschirm öfters als PC-Monitor und habe nur aus diesem Grund keinen Panasonic genommen.
     

Diese Seite empfehlen