1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder Sony?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kuebel, 21. März 2007.

  1. kuebel

    kuebel Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo zusammen, wollte mal eure meinung wissen, welchen lcd fernseher ich mir holen soll.

    Samsung LE-32R32B

    http://geizhals.at/a213198.html

    oder

    Sony KDL-32S2530

    http://geizhals.at/a227689.html

    Den samsung gibt es um 560 EURO, der sony kostet 1040 EURO.
    Dieser Preisunterschied ist schon gewaltig, ist der sony wirklich um soviel besser.
    Ich schaue zu 90% nur fern über analoges kabel, darum ist mir die bildqualität dabei am wichtigsten.

    Wenn jemand von euch schon erfahrung mit diesen geräten hat, wäre es nett, wenn er mir ratschläge geben könnte bzw. wenn ihr ein anderes gerät kennt das optimal für analoges kabelfernsehen geeignet ist, bitte mir sagen.

    danke, mfg
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Erstmal dein Link zum Samsung LE-32R32B ist richtig !

    http://geizhals.at/deutschland/a220165.html

    statt

    http://geizhals.at/a213198.html <-- ist der Samsung LE-32R75B


    Ich habe meinen Samsung LE-32R32B gestern bekommen
    und war überrascht wie gut die Bildqualität und die Verarbeitung ist,
    auch die anderen werte wie z.b. die Bedienung (Menüs + Fernbedienung) haben mich überzeugt
    nur der Ton könnte etwas besser sein reicht aber nach sorgfältigen einstellen.

    Ich würde den Samsung empfehlen,
    fast den doppelten Preis für den Sony ist der nicht wert (vielleicht hat der Sony die minimal bessere qualität) finde Ich
    aber mag die Firma Sony auch nicht besonders !


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007

Diese Seite empfehlen