1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder Pioneer DVD Player?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dee, 28. Juli 2007.

  1. Dee

    Dee Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Gersten hat mein billig DVD Player sich verabschiedet und jetzt brauch ich Ersatz.

    Ich hab mir auf die schnelle mal 2 näher angesehen. Zum einen den
    "Samsung DVD-HD870" und zum andern den "Pioneer DV-400V".
    Ich hab den ganzen Ablauf nicht so verfolgt in letzter Zeit was ein DVD-Player für Eigenschaften haben sollte.
    Mir ist nur wichtig wie fast allen hier, eine super Bildqualität zu bekommen. Den Player werd ich eh nur zum DVD schauen verwenden. Ich möchte mir noch in diesesm Jahr einen Flachbild LCD kaufen und da werd ich zu 95% zum "Samsung LE 46M86BD" oder wenn es sich lohnt zur neuen "F" Serie von Samsung greiffen.

    Bei der Gelegenheit, kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen "HDMI v 1.1 1.2 1.3" beschreiben.
     
  2. EricHH

    EricHH Guest

    AW: Samsung oder Pioneer DVD Player?

    Ich würde jederzeit wieder einen Pioneer kaufen, denn:

    Für Pioneer existieren im Ostblock geniale Frickler die sich der Firmware schnell annehmen. Die pflegen auch die von nicht mehr supporteten Playern weiter, bauen Extrafeatures ein. Man muss nicht mehr suchen wie man die Region umstellt, sondern der Player wird durch ein Reflash zu einem Everything Everytime Player.

    Mein 575a gebe ich nicht mehr her! Die Filmindustrie soll sich mit ihren künstlichen Repressalien gegen ehrliche Käufer mal gehackt legen.

    Ciao
    EricHH
     

Diese Seite empfehlen