1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder Pana - LCD oder Plasma

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von HockeyStefan84, 21. September 2007.

  1. HockeyStefan84

    HockeyStefan84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Klagenfurt am Wörthersee
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Dies ist mein glaube ich 15.Eintrag, intelligenter bin ich noch nicht geworden. Ich habe meine Favouriten jetzt endlich gefunden, komischerweise hab ich mich auf zwei Hersteller fixiert, Sony, Lg,...usw hab ich mir gar nie genauer durchgeschaut.

    Also zu meinen LCD Geheimtips habe ich noch eine Frage:
    Soll ich mir einen ausgereiften LE-40M86BD (oder M87) kaufen oder soll ich beim neuen LE-40F86BD zuschlagen. Der F86 hat 100Hz, der M86 MotionPlus, was ja eigentlich das gleiche bewirkt, oder?

    Ja und bei den Plasmas würde ich entweder den Pana TH-42PZ70E oder den PZ700E nehmen.

    Was könnt Ihr mir dazu empfehlen?

    PS3 sollte auch spielbar sein! Fernsehempfang über DigiSat (Soll ich mir auch einen HD Receiver zulegen?). Sitzabstand 3 bis 4m bis zur Couch, beim PS3 Spielen 1 bis 2m.

    Bitte keine anderen TVs mehr vorschlagen, empfehlt mir einen aus meinen vorgeschlagenen!

    Danke, LG

    Pffff der Fernseherkauf ist ja anstrengender als erwartet. :confused:
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Samsung oder Pana - LCD oder Plasma

    Du hast doch schon einen Thread eröffnet, warum nutzt du nicht einfach den weiter? Und wenn dir die Meinungen hier nicht ausreichen empfehle ich: www.hifi-forum.de
     

Diese Seite empfehlen