1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder lg ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bloodflower, 1. Dezember 2010.

  1. Bloodflower

    Bloodflower Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche einen günstigen LCD TV 82er. Bin bei Amazon auf diese 2 gestossen und suche Empfehlungen, welche der bessere ist!!??

    Samsung LE32C530

    Samsung LE32C530 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    LG 32LD450

    http://www.amazon.de/LG-32LD450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/tech-data/B003CK3R00/ref=de_a_smtd

    Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben??

    DANKE!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  2. Meisenarsch

    Meisenarsch Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung oder lg ???

    Gerne geb ich meinen persönlichen Kommentar zu deinen beiden Vorschlägen ab.
    Wobei ich nicht weiß, inwiefern der Fernseher auch genutzt wird.
    z.B. Kabel oder Satelit; Spielekonsole; Blueray-Player, etc.

    Ich denke, dass man in dieser Preissparte kein "Hammerteil" erwarten darf. Wichtig ist, dass man sich das Bild auf jedenfall mal LIVE anschaut, z.B. im Fachhandel.

    Ich denke, von den Werten her, geben die sich nicht viel; is wahrscheinlich Geschmacksache oder ob man eine bestimmte Marke bevorzugt, vielleicht besitzt du bereits ein Gerät (z.B. Dvd-Player) einer Marke, welches mit dem Gerät kompatibel ist, was dann durch eine gemeinsame Fernbedienung zu steuren geht.

    Wenn du einen richtig guten Preis/Leistungstipp wünscht, der auch noch morgen aktuell und erweitert nutzbar ist, empfehle ich für knapp 90€ mehr:

    Samsung LE32C650 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Dieses Gerät hat z.B. anstatt 50Hz 100Hz, was für meine Begriffe schon wichtig ist.

    Gruß

    Meise
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung oder lg ???

    ... bei 32 Zoll und einem Abstand von 1 m vielleicht.
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung oder lg ???

    Vergleiche Geräte mit dem Signal das zuhause ankommt im Abstand wie zuhause mit einer entsprechenden Beleutung ( keine helles oder Neonlicht wie im Markt ) ...