1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder LG Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von bubble123, 2. Dezember 2013.

  1. bubble123

    bubble123 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde mir gerne einen 32 Zoll fernseher zulegen zum Konsolenspielen (PS4) und fernsehen (DVB-T) für knappe 300€. Den restlichen schnickschnack brauche ich eigentlich nicht (3d usw...)

    hatte mir jetzt diese beiden rausgesucht, die ich recht ansprechend fand:
    http://www.amazon.de/Samsung-32f500...s=home-theater&ie=UTF8&qid=1386017095&sr=1-17

    LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz: LG: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Nun meine Frage gibt es bei den beiden Geräten einen Favoriten oder hat jemand erfahrungen mit den Geräten? Bei dem LG wurde beschrieben, dass er angeblich so stark spiegeln soll. Wir haben selber im Wohnzimmer einen LG und da konnte ich das nicht feststelle aber vll. ist das auch nur bei diesem modell so krass?
    Sonst tun sich die beiden ja fast nichts oder?