1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schwalbach/Ts. - Der koreanische Hersteller Samsung hat mit dem BD-C8500 und dem BD-C8200 zwei Blu-ray HD-Recorder mit einem Speicherplatz von 500 beziehungsweise 250 Gigabyte auf den Markt gebracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    500€ für Elektronik-Schrott.

    Wundert mich aber nicht wirklich, dass auch dieses Gerät CI+ integriert hat. Bei Samsung-TVs ist es ja ähnlich...
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    komisch...diese meldung war schon mal da, dann verschwand sie, nun ist sie wieder da

    das war
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_920069.html

    nur ist das kein blu ray recorder

    das ist ein kastrierter ci+ receiver mit hdd und einem blu ray abspielgerät
    NIX RECORD AUF BLU RAY

    Ihr Alleskönner für HD-Aufnahme und Blu-ray-Wiedergabe - BD-C8500 - Blu-ray Player - Blu-ray | SAMSUNG


    samsung nennt ihn auf der eigenen website selber blu ray player

    nachdem hier alles widerspruchslos und ohne recherche reingebotted wird, solange CI+ im namen vorkommt, kann das auch nicht verwundern.

    also nochmal....

    DAS IST KEIN BLU RAY RECORDER, ES KANN BLU RAY als auch DVD
    AUSSCHLIEßLICH ABGESPIELT WERDEN

    aber das die industrie lügt, wenns den mund aufmacht, wenn ci+ im spiel ist, wissen wir hier ja alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    Geräte wie diese beiden sollte man wirklich besser als "Festplatten-Receiver [DVB-C/DVB-T] mit integriertem Blu-ray Player" bezeichnen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    Steht ja auch nicht da. Da steht extra Blu-ray HD-Recorder. ;)
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    auf blu ray kann man auch SD brennen

    drum ist HD recorder kein hinweis auf das aufnahmemedium ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    Teils, leider wird oft HD mit HDD verwechselt. Es wird eben auf Festplatte aufgenommen.
    Man hätte auch Blu Ray PVR schreiben können.
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    Blu Ray PVR wär schon etwas genauer, könnte aber immer noch eine unglückliche Bezeichnung sein, denn da könnte dann der eine oder andere Kunde auf die Idee kommen das man damit auch die Blu-ray's auf die Festplatte aufnehmen kann was ja vermutlich nicht funktionieren wird.

    Für diese Kombination aus "Blu-ray Player & DVB-C/DVB-T HDD-Receiver" fehlt einfach noch ein "Kunstwort" das eindeutig beschreibt worum es sich handelt.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    schöner teurer elektroschrott...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung: Neue Blu-ray HD-Recorder mit CI-Plus

    Das passt.
     

Diese Seite empfehlen