1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Musikdienst Spotify erobert Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musikdienst Spotify wird noch dieses Jahr den Schritt auf den TV-Bildschirm wagen. Der Streaming-Anbieter wird seinen Service mit einer App auf der Smart-TV-Plattform von Samsung verfügbar machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Samsung: Musikdienst Spotify erobert Smart TVs

    Die Samsung Smart TV apps sind sehr fluechtig. Auch wenn Samsung Spotify anbieten sollte kann das am naechsten Tag schon wieder weg sein. Staendig loescht Samsung einem die Apps weg, blockiert damit minutenlang den Fernseher und dann muss man sich eine halbe Stunde lang hinsetzen wieder alles einzurichten. Richtig Mist.
     

Diese Seite empfehlen