1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Multi Meda Platte (Extern)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ehnoah, 23. Februar 2012.

  1. Ehnoah

    Ehnoah Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Huhu,

    ich habe heute nach einigen Tipps meine Platte in 2 Partitionen formatiert eine für Filme etc die andere für aufnahmen.

    Doofe Frage: Damit ich Filme auf den 2. Teil packen kann -> Muss ich die jedes mal an den PC anschließen oder kann ich das irgendwie schicken?

    Im Netzwerk erkennt er leider die externe Platte nicht *schniff*

    Liebe Grüße
     
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Samsung Multi Meda Platte (Extern)

    Musste leider immer direkt an den PC stecken, tut mir leid!
     

Diese Seite empfehlen