1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung mit Heimkinosystem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DavO, 14. April 2013.

  1. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey,

    ich habe folgendes Problem. Ich nutze der Samsung UE40D8090 mit dem Heimkinosystem HT-E5500. Wenn ich nun beides starte, geht der BluRay Player immer automatisch in das BluRay Player Menü.

    Kann man das irgendwie ausstellen?

    Danke!
     
  2. DavO

    DavO Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung mit Heimkinosystem

    Fehler gefunden!
     

Diese Seite empfehlen