1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Mehrwert Gratis HD für alle!, Freenet.TV Laufzeit ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 0screamer0, 2. Mai 2017.

  1. 0screamer0

    0screamer0 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, habe im März einen neuen 49KS7090 gekauft und mich, gleich bei Mehrwert registriert, da ich so ein Freenet.TV Modul gratis bekam + 6 Monate Freenet.TV (3 von Modul + 3 von Samsung).

    Als alles da, hab ich das Freenet.TV Modul installiert und mich Registriert, darauf musste ich feststellen, das bei mir nur die Standartmäßigen 3 Monate freigeschaltet sind und die extra 3 Monate wie beworben nirgends auftauchen.
    Hab bei Freenet.TV angerufen und die meinten das ich eventuell noch einen Aktion Code brauche, es gab aber keinen in der Packung, da war nur ein Zettel das man sich bei Freenet.TV registrieren soll mit der Freenet.TV ID um die extra Monate zu bekommen, kein Code oder so.
    Hab dann bei Mehrwert angerufen und die konnten auch nix dazu sagen, sie verschicken die Pakete nur so weiter wie sie sie von Freenet.TV kommen.

    Wird bei auch auf der Freenet.TV Homepage und im CI Modul eine Laufzeit von 6 Monaten angezeigt?
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. 0screamer0

    0screamer0 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ist genau diese Aktion gewesen.
    Hab bei Samsung Mehrwert angerufen, die sagten mir die schicke. Es so weiter wie sie es von Freenet bekommen.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Samsung nachfragen, da Samsung der Ausrichter der Promotion-Aktion ist:

     
  5. 0screamer0

    0screamer0 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab zuvor bei dieser Nr.: 061969340254 von Samsung angerufen.
    War das nicht die richtige?
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Ahnung, welche Telefonnummer die richtige wäre. Schriftlich unter Verweis auf das Aktions-Angebot von Samsung die versprochene "Zugabe" einfordern.
     
  7. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...mich würde interessieren wo du das komplett bekommen hast . Dann sehen wir weiter....
     
  8. 0screamer0

    0screamer0 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @tempel54
    Verstehe nicht was du meinst?
    TV in MM gekauft > bei Mehrwert Registriert > Modul gratis zugeschickt bekommen > Fertig
     
  9. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sie versuchen nur Leute für das Produkt Freenet TV zu werben mehr nicht.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Werbung dafür hat dann aber Samsung zu verantworten, weil es ein Aktions-Angebot von Samsung war. Da wollte Samsung die wenig für DVB-T2 HD und insbesondere freenet.TV inklusive freenet connect geeigneten Samsung TVs zu verkaufen, denn freenet connect geht heute noch nicht mit Samsung TVs, obwohl freenet connect selbst mit unserem LG-TV aus dem Jahr 2015 bestens funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen