1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Media Box Lite HbbTV Fehler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von niedersachse, 24. Oktober 2017.

1. niedersachse

niedersachse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

HD+ , ORF , TNT Sat
    Anzeige
    Zur Zeit gibt es gebrauchte Samsung Media Boxen für 32 Euro bei Amazon.Auch der Preis für neue Boxen ist stark gefallen.Habe mir eine bestellt, Software Update gemacht und einen freien Monat für die Anmeldung bei Freenet erhalten.
    Leider funktioniert HbbTV besonders bei ZDF nicht , Ein gewählter Film läuft kurz an und die Box geht dann wieder in den normalen TV Modus.
    Der Preis ist zwar echt ok für die kleine Box, aber gerade wegen HbbTV habe Ich mir diese eigentlich angeschafft.Die Internet Sender laufen immerhin recht gut.
    Nach dem Software Update können nun auch 3 W-LAN Sticks für die Anbindung per W-LAN genutzt werden.
    Ich hoffe Samsung arbeitet noch an weiteren Updates .

2. niedersachse

niedersachse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

HD+ , ORF , TNT Sat
    Zur Info - heute wurde die Software Version 181 auf der Samsung Homepage veröffentlicht. Erster Test beim ZDF , HbbTV läuft nun einwandfrei.