1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung liefert Software-Update für 3-D-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schwalbach - Nachdem die ersten Tests mit Samsungs 3-D-Serie 7700 Fehler bei der 3-D-Darstellung offenbarten, reagiert der Hersteller nun mit einem neuen Software-Update.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung liefert Software-Update für 3-D-Fernseher

    Na das klingt doch mal gut. Über ds Gerät ist ja schon viel geschrieben worden, aber kaum jemand hat auf die Mängel aufmerksam gemacht. Habe mir das mal selber bei einem Event angesehen und da war wirklich noch viel zu tun - wenn das jetzt aber laut DF behoben wäre, würde mir der TV wirklich gut gefallen. Habt ihr den auch im Test?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung liefert Software-Update für 3-D-Fernseher

    Dafür dümplen die normalen Samsungs mit Fehlern ohne Ende in den FWs rum...
     
  4. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung liefert Software-Update für 3-D-Fernseher

    Denn wenn du dir kaufst brauchst dich net mehr Heimkinofan nennen. Hol dir lieber den Plasma von Pana mit 3D.
    Hab letztens nen Test gelesen über den Samsung, schlechte Ausleuchtung, schlechter Schwarzwert, und die 3D Brille darfst nicht verdrehen also da muss der Winkel immer stimmen. Wenn du liegst siehste nix sozusagen.
    Gibt irgendwo ein Video das sieht man das sehr gut. Auch Doppelkonturen sind bei LCD ziemlich stark, auch wenn das jetzt etwas besser geworden ist. Bei nem Plasma haste das Problem gar nicht, dank der extremen Reaktionszeit.
    Und komm jetzt ja net mit Stromverbrauch, ..., die neuen brauchen nämlich nicht mehr allzuviel.
     
  5. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung liefert Software-Update für 3-D-Fernseher

    Meinst du den Test wo die den Samsung mit einer Panasonic Brille getestet haben? Naja nicht sehr aussagekräftig. Schwarzwert soll sehr gut sein, und bei der Ausleuchtung gibts dank Serienstreuung auch schlechte Modelle. Und Plasmas haben auch Nachteile.

    Abgesehen davon ist für mich 3D vollkommen uninteressat solange die Brillen nicht flimmerfrei sind. Ich kann generell empfehlen 3D nicht blind zu kaufen sondern vorher in einem Markt zu testen ob man damit klar kommt..
     

Diese Seite empfehlen