1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung liefert 3-D-Inhalte an Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/Luxemburg - Samsung und SES Astra kündigen an, die Entwicklung des 3-D-Fernsehens gemeinsam vorantreiben zu wollen. Dazu soll der koreanische Hersteller entsprechende Inhalte für den Demokanal von Astra liefern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung liefert 3-D-Inhalte an Astra

    Wenn ich mir die 3 D Foren so anschaue scheint es ja mit 3 D schneller voran zu gehen als ich dachte.
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Samsung liefert 3-D-Inhalte an Astra

    hallo,
    den demokanal sollten die dann auch auf 19.2 aufschalten.
    mfg
     
  4. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung liefert 3-D-Inhalte an Astra

    Nö brauchts nicht. Ich krieg den her. Muss ich dann mal suchen wenns soweit ist. Allerdings bringst ohne 3D TV sowieso nix. Und so einen werd ich mir wohl net leisten ;)
     

Diese Seite empfehlen