1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED TV ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MoePerry, 30. Dezember 2017.

  1. MoePerry

    MoePerry Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    für meinen ersten Flachbildschirm (steige vom Röhren TV um) kommen für mich (Zollgröße nicht höher von 32) finanziell und Kundenbewertungstechnisch gesehen die beiden folgenden Modelle in Frage:


    UE32K5579SUXZG 32" Flat LED TV K5579: Samsung UE32K5579SU - LED TV | SAMSUNG

    UE32H6470SS 32" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6: Samsung UE32H6470 - LED TV | SAMSUNG

    Hat jemand etwas über die beiden Modelle in Hinblick auf Spiegelungen oder ungünstigem Bildbetrachtungswinkel (gucken im Spitzen Winkel) gelesen oder vielleicht sogar selber erfahren?

    mfg moeperry




     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn du von Röhre umsteigst, solltes du bei Samsung gewarnt sein, dass die Geräte in der Grundeinstellung knallbunte Bonbonfarben haben. Fußballrasen sieht z.B. Neongrün aus. Wenn du dich also nicht so sehr mit Bildeinstellungen beschäftigen willst, würde ich dir eher einen Philips empfehlen und diesen einfach auf Cinema/Filmmodus stellen. Dann hast du auch wieder ein natürliches Bild wie bei deiner Röhre.