1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED-TV und SKY Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Gav, 24. September 2010.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand weiterhelfen, ob's bei den Samsung TVs ne Möglichkeit gibt, die Sky Bundesliga Optionkanäle zu empfangen, also die unterschiedlichen Spiele.

    Mit Alphacryt und Smartcard funktioniert Sky ja schonmal, doch ne Lösung für das Umschalten auf die verschiedenen Optionskanäle habe ich noch nicht gefunden.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Daaaanke!
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung LED-TV und SKY Bundesliga

    Du musst einen suchlauf auf den sky Kanälen machen wenn bl läuft .
    http://www.linowsat.de/cgi-bin/lsat.cgi?0192-0-x-0-0-0
    also manuellen suchlauf ich hoffe du hast sat 11720 H 27500 3/4
    also morgen nachmittag wenn bl richtig läuft.
    Für fortgeschrittene gibt es auch ein tool um die kanäle auf den pc zu sortieren , google nach
    SamyGO-ChanEdit-v45c.jar
    hier gibt es unter edit den eintrag sky feed kanäle , hier werden dann alle feed kanäle Bundesliga und die sport kanäle die für die Europaligen verwendet werden hinzugefgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  3. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung LED-TV und SKY Bundesliga

    Danke für die Info. Das SamyGO-ChanEdit-v45c.jar funktioniert bei mir leider nicht, da ich einen UE4C7700 habe... das Programmt läuft wohl nur auf der B-Serie, auf jeden Fall bekomme ich angezeigt, dass die Listendatei zu groß sei...
     
  4. Johanniskoog

    Johanniskoog Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. thowett

    thowett Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LED-TV und SKY Bundesliga

    Hallo,

    ich habe auch den UEC 7700 und würde gerne Sky abonnieren.

    Daher die Frage ins Forum hat das mit dem Editieren über Samygo am PC für dieses Gerät bei jemandem geklappt?

    Wäre klasse wenn Ihr mir entsprechende Infos geben könntet.

    Viele Grüße
    Tom
     
  6. Johanniskoog

    Johanniskoog Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen