1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED TV UE40B8000 - Bild zweigeteilt?!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Phreak, 24. Juli 2011.

  1. Phreak

    Phreak Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem LED Fernseher (gekauft Weihnachten 2010) von Samsung :(

    Komischerweise ist mein Bild genau in der Mitte in 2 geteilt und die rechte Seite ist etwas dunkler als die Linke.

    Ich habe bereits versucht die Einstellungen zurückzusetzen sowie die neueste Firmware einzuspielen, hilft aber leider alles nichts :(

    Hier einige Fotos der "Demo" Funktion des Fernsehers:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Hat jemand eine Idee? Bin echt ratlos...

    Vielen Dank

    MfG

    Tom
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Samsung LED TV UE40B8000 - Bild zweigeteilt?!

    Ev. Hintergrundbeleuchtung (Treiber) haben was an der Waffel. Kann aber auch die Treiberelektronik sein (unwahrscheinlicher) -> Werstatt
     

Diese Seite empfehlen