1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED TV (Schöner Fernsehen App, Internet TV) ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von atv+, 18. November 2013.

  1. atv+

    atv+ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe Foren Gemeinde!
    Besitze einen Samsung LED TV (Modell UE42F537055). Bin sehr zufrieden damit. Internet Verbindung ist vorhanden somit kann ich Smart TV benutzen. Die Youtube APP (was vorinstalliert ist) funktioniert mittelprächtig, am Anfang ging sie viel schneller. Jetzt ist sie leider langsamer geworden. Wenn ich auf Webbrowser gehe, lädt alles total schnell. Wollte jetzt über den vorinstallierten Webbrowser mal die Seite schöner fernsehen, besuchen und angucken. Leider funktioniert dies aber nicht, es lädt zwar aber ich kann dann das grüne Häckchen nicht anklicken. Auf anderen Internet TV Seiten, funktioniert es leider auch nicht. Andere Seiten wie Youtube, My Video und ähnliche gehen. Bin mit meinem Latein am Ende. Hab schon probiert Google Chrome runter zu laden, das lässt der Webbrowser aber leider nicht zu (Dachte es liegt vielleicht am Browser). Weiss vielleicht wer Rat wie ich Internet TV über den Webbrowser gucken kann???:confused: Am PC funzt es tatellos. Wäre für jeden Tipp sehr dankbar wenn es mit USB Stick oder anders gehen würde??? Vielen lieben Dank im Voraus.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen