1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED TV richtige Wandmontage ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Flysurfer, 2. April 2012.

  1. Flysurfer

    Flysurfer Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle :)

    ich bin neu hier in diesem forum und wollte mal fragen, ob es bei einem samsung led tv fernseher in ordnung geht, wenn ich den Fernseher mit einer eigenen konstruktion an die Wand hänge und dabei einen abstand von ca 2 cm von der wand habe. Muss ich mit Hitzestau oder ähnlichem rechnen oder ist der abstand ausreichend und das gerät somit gut gekühlt ?



    würde mich über Antworten freuen,

    Gruß Flo
     
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Samsung LED TV richtige Wandmontage ?

    Das sollte kein Problem sein, schliesslich gibts ja auch Wandhalterungen, bei denen der TV ähnlich dicht an der Wand montiert wird!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung LED TV richtige Wandmontage ?

    Aber auch nur für Geräte die dafür geeignet sind und das sind nicht alle!
    Ob das zulässig ist steht in der BDA drinn.
     
  4. Flysurfer

    Flysurfer Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LED TV richtige Wandmontage ?

    ok danke für die infos an alle ;-)
     

Diese Seite empfehlen