1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED TV 6er Serie schaltet sich ab..?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Jemand_, 3. Dezember 2013.

  1. Jemand_

    Jemand_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Samsung LED SMART TV. Allerdings verstehe ich nicht, warum dieser manchmal auf der linken Bildschirmseite eine Meldung anzeigt, das der TV gleich abschaltet :confused:. Ich habe bereits sämtliche Sleep und Timerfunktionen gecheckt, daran liegt es nicht, diese Funktionen habe ich nicht angerührt. Ein Kollege sagte mir, das es evt. etwas mit dieser Öko-Funktion zu tun haben könnte ???

    Bin für hilfreiche Tips dankbar..
    VG.
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Samsung LED TV 6er Serie schaltet sich ab..?

    Hallo zusammen

    Das passiert (bei Samsung glaube ich) nach 4h wenn mann keine Taste in dieser Zeit drückt.
    Ja, es ist eine Öko Funktion die sich im Menü abschalten läßt!
    Bei manchen TVs läßt sich die Zeit einstellen, z.B.: 1h, 2h, 4h oder "aus".

    Gruß

    Roland
     
  3. Jemand_

    Jemand_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LED TV 6er Serie schaltet sich ab..?

    Habe die Funktion deaktiviert - allerdings habe ich das TV nicht 4 Std. ohne Tastenberührung laufen lassen. Jetzt scheint er aber länger durchzuhalten..

    VG.Marc
     
  4. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Samsung LED TV 6er Serie schaltet sich ab..?

    Bei den Dingern sollte man ruhig mal jeden Punkt im Bildschirm und Systemmenü durchgehen!
    Da gibt einiegs an versteckten Sachen.
     

Diese Seite empfehlen