1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE52B750 - Brauche noch Feintuning für den Kauf---Blicke nicht mehr durch...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von docno, 6. Juli 2009.

  1. docno

    docno Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    kurz zu meiner Person/TVs:

    Momentan besitze ich noch einen alten Rückpro von Sagem (Ton defekt, nur noch über Dolby Surround zu hören (Harmann Kardon), einen Plasma von Panasonic und einen LCD. (sind aber nicht alle privat im Einsatz).

    Ich suche einen 52".

    Sehgewohnheiten:
    Meist TV, bald digital über Schüssel oder Kabel möglich oder DVDs, würde auch gerne den LCD fürs Internet nutzen.
    Meist abends oder nachmittags.

    Sitzabstand: ca. 4-5m

    Muss an der Wand befestigt werden.

    Preis: bis max. 200€

    Sollte HDTV fähig sein, Full HD.

    Mein o.g. Favorit: Warum?
    Hat. so glaube ich, viele der für mich wichtigen Punkte.

    Aber, das nehme ich auch nur an, Ahnung davon habe ich nicht so recht, ich lege mal los, deshalb wäre ich für gute tipps dankbar:

    • Tuner: welche müssen im Gerät unbedingt enth<lten sein? auf der page von samsung haben einige geräte nur DVB-T. Ist das ein druckfehler in deren übersichten, oder gibt´s die echt ohne Kabeltuner? Sind die integrierten Tuner alle digital, oder nur teilweise? Mit analog ist doch eh 2010 schluss, oder?
    • Engines? Worauf achten?
    • Hz: 100 ? 200 ?
    Ich hatte mir heute mal die neuen LEDs angesehen, top Bild, aber sehr , sehr spiegelnd.

    Welche Alternativen gibt es zu meinem Favoriten?


    danke.
    docno
     

Diese Seite empfehlen