1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LE46M8 dickes problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von chinaski13, 20. Dezember 2009.

  1. chinaski13

    chinaski13 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung LE46M8 dickes problem

    Werksreset? Wenn du das im servicemenü meinst ja seit dem ist ja das problem
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung LE46M8 dickes problem

    Du schreibst ja das Du nichts mehr empfangen kannst.Den Tuner kannst Du über die Fernbedienung anwählen?Welche Fehlermeldungen kommt auf dem Bildschirm?
    Hast du mal die Kabel kontrolliert und/oder einen anderen Fernseher an den Kabelanschluss probiert?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung LE46M8 dickes problem

    Nein, das im normalen Menü natürlich!
    Ein Werksreset im Service Menü halte ich nicht für eine gute Idee. Denn dann werden alle für diesen TV Typ speziellen Einstellungen zurückgesetzt und müssen per Hand wieder geändert werden.

    Die FW ist ja nicht nur für ein Gerät sondern für relativ viele recht unterschiedliche.
    ohne die exakten Werte des gleichen TVs wirds Du das wohl kaum hinbekommen.
     
  4. chinaski13

    chinaski13 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung LE46M8 dickes problem

    hallo hose
    ich erhalte keine fehlermeldung nach dem redet was es wie damals als ich den tv das erstmal anschaltete, er machte die ländereistellung überprüfte die antenne und begann mit dem senderdurchlauf und fand keine ,danach konnte ich noch das datum einstellen und er wünschte mir viel spass bein fernsehschauen. wenn ich jetzt an der fernbedienung auf dbvt stelle wird mir angezeigt das es nicht verfügbar ist.